Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG
SACHBEARBEITER BACKOFFICE ENTRAUCHUNG 80-100% m/w/d Das macht Ihren Alltag spannend: - Telefonische Kundenanfragen bearbeiten - Termin Koordination der Techniker - Stammdatenpflege im ERP-System - Erstellen von Offerten - Eröffnen und verrechnen von Aufträgen - Pflege des Vertragswesens - Allgemeine Administrationsaufgaben
Die JOMOS Brandschutz AG mit rund 170 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem krisenresistenten Gebiet des technischen Brandschutzes. Sie konzipiert und baut anspruchsvolle Sicherheitsanlagen und -Einrichtungen in den Bereichen Feuerschutz und Rauchschutz. Seit 2018 gehört die JOMOS Brandschutz AG zur internationalen VINCI-Gruppe mit mehr als 217‘000 Mitarbeitenden in rund 100 Ländern.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich und technisches Interesse
Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit
Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen