Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG
Akquise von neuen Schlüsselkunden und Abschluss von Rahmenverträgen im Bereich Servicedienstleistungen. Aktive und nachhaltige Betreuung bestehender Schlüsselkunden im Aftersales mit dem Ziel langfristiger Kundenbindung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung inklusive gezielter Kontaktaufnahme und persönlicher Besuche. Funktion als zentraler Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Führende Rolle bei der Angebotserstellung für Rahmenverträge oder bei der Gewinnung neuer Schlüsselkunden. Durchführung von Marktanalysen und Anpassung des Serviceangebots an veränderte Marktbedürfnisse. Unterstützung bei der Planung und Budgetierung von Erneuerungen und Optimierungen an Anlagen mit dem Kunden. Überwachung und Aktualisierung der Anlagen- und Schlüsselkundendaten. Direkte Zusammenarbeit und Rapportierung an die Geschäftsleitung.
Die JOMOS Brandschutz AG mit Sitz in Balsthal und rund 180 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Seit 2018 gehört die Unternehmung zur internationalen VINCI-Gruppe.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
Weiterbildung im technischen, kaufmännischen Bereich oder Verkauf
Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sales oder Life Cycle Management
Erfahrung mit Servicedienstleistungen mit höherem Auftragsvolumen
Kenntnisse der Baunebenbranche oder dem technischen Brandschutz von Vorteil
Gewinnbringende Persönlichkeit, mit Beratungskompetenz und Verkaufsflair
Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Führerschein Kat. B
Reisebereitschaft in der Deutschschweiz
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen