Service Business Development Manager/-in Life Cycle Manager/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Akquise von neuen Schlüsselkunden und Abschluss von Rahmenverträgen im Bereich Servicedienstleistungen. Aktive und nachhaltige Betreuung bestehender Schlüsselkunden im Aftersales mit dem Ziel langfristiger Kundenbindung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung inklusive gezielter Kontaktaufnahme und persönlicher Besuche. Funktion als zentraler Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Führende Rolle bei der Angebotserstellung für Rahmenverträge oder bei der Gewinnung neuer Schlüsselkunden. Durchführung von Marktanalysen und Anpassung des Serviceangebots an veränderte Marktbedürfnisse. Unterstützung bei der Planung und Budgetierung von Erneuerungen und Optimierungen an Anlagen mit dem Kunden. Überwachung und Aktualisierung der Anlagen- und Schlüsselkundendaten. Direkte Zusammenarbeit und Rapportierung an die Geschäftsleitung.

Team / Beschreibung

Die JOMOS Brandschutz AG mit Sitz in Balsthal und rund 180 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Seit 2018 gehört die Unternehmung zur internationalen VINCI-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten