Einkäufer/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FoodTechScout AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Leiters Produktmanagement/Einkauf bei der Bedarfsplanung und Verantwortung für termingerechte Bestellungen sowie die Verfügbarkeit der Produkte. Gewinnbringende Beteiligung an Lieferantenverhandlungen durch fundierte Marktkenntnisse und Pflege von partnerschaftlichen Lieferantenbeziehungen sowie eines starken Netzwerks. Unterstützung bei Label-Audits, Erstellung von Auswertungen und Bewertungen definierter Lieferanten in Absprache mit dem Leiter Einkauf. Durchführung abteilungsübergreifender Tätigkeiten mit Verkauf, Marketing, Logistik, Produktion und Qualitätssicherung. Enge Zusammenarbeit mit externen Lagern zur effizienten Gestaltung des Dispositionsprozesses.

Team / Beschreibung

Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum. Unser Kunde ist spezialisiert auf Lösungen für die Lebensmittelindustrie und entwickelt massgeschneiderte Zutaten und Mischungen. Mit modernster Technik stellen sie innovative, hochwertige Produkte her und setzen auf Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit, unterstützt durch fortlaufende Forschung.

Qualifikationen und Fähigkeiten