Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FoodTechScout AG
Kundenbetreuung und technische Beratung per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich. Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, einschließlich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Technische Unterstützung für Vertriebsteam und Kunden bei Produktspezifikationen, Anwendungsfragen und Problemlösungen. Unterstützung Produktmanagement/Vertrieb/Projektierung im kaufmännischen und technischen Bereich. Selbstständige Abstimmung mit internen Stellen wie Vertrieb und Auftragsmanagement. Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung. Unterstützung bei Projekten und Kampagnen.
Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen- /Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum. Unser internationaler Kunde ist ein weltmarktführendes Unternehmen im Bereich der Kunststofftechnik. Seine hohe Innovationskraft bringt jährlich zwischen 1500 und 2500 neue Produkte und Produkterweiterungen auf den Markt.