Jelmoli AG

HR-Administration

📍 8001 ZĂŒrich

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jelmoli AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion bist du fĂŒr die Bearbeitung sowie Umsetzung sĂ€mtlicher Personaladministrationsprozesse zustĂ€ndig. Du ĂŒbernimmst eigenstĂ€ndig die administrativen Aufgaben in deinem Bereich und arbeitest eng mit dem Head HR, dem HR Business Partner und dem Payroll zusammen, um diese zu unterstĂŒtzen. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen setzt du alle personaladministrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Schliessung von Jelmoli um. Du fungierst als Kontaktperson fĂŒr administrative Anfragen der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzen.

Team / Beschreibung

Jelmoli ist voraussichtlich noch bis Ende 2024 das grösste Warenhaus der Schweiz. Danach ist geplant das Jelmoli-Haus wĂ€hrend 2 Jahren umzubauen. Bis dann begeistert das Traditionsunternehmen an der Bahnhofstrasse, im Circle und im Airside-Center am Flughafen ZĂŒrich mit einem kuratierten Sortiment von rund 1'000 Marken aus aller Welt. Und mit unseren qualifizierten Mitarbeitenden sorgen wir bis zum Schluss fĂŒr hervorragenden Service, professionelle Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Weiterbildung als Personalassistent/in

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Hohe Eigenverantwortung und Leistungsorientierung

  • Eigeninitiative und Hands-On MentalitĂ€t

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme

  • Kenntnisse in SuccessFactors 'SAP HR' von Vorteil