HR Administration Coordinator

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jeld-Wen Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z und unterstützen die HR Business Partnerin bei der Betreuung der Mitarbeitenden. Sie unterstützen beim Recruiting Prozess, bearbeiten Personalstammdaten und wirken im Bereich Compensation & Benefits mit. Zudem organisieren Sie Personalanlässe und betreuen das interne Zeiterfassungssystem. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR-Prozesse sowie die Mitwirkung in diversen HR-Projekten machen diese Funktion spannend und abwechslungsreich.

Team / Beschreibung

Das 1960 gegründete Unternehmen JELD-WEN ist einer der weltweit grössten Hersteller von Türen und Fenstern und beschäftigt mehr als 16.000 Mitarbeiter in knapp 20 Ländern weltweit. Mit Hauptsitz in Charlotte, USA, entwickelt, produziert und vertreibt JELD-WEN ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenstern und verwandten Produkten. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten uns die Möglichkeit, an den Arbeitsplätzen, in den Wohnungen und im täglichen Leben der Menschen präsent zu sein. Mit diesem Privileg geht eine große Verantwortung einher, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte zuverlässig sind und die Orte und das Leben, die sie berühren, bereichern. Wir bringen Schönheit und Sicherheit in die Räume, die unser Leben berühren. In der Schweizer Manufaktur produzieren wir Funktions- und Eingangstüren aus Holz für den Schweizer Markt. Unser Sortiment reicht vom Rohling bis zur montagefertigen Türe.

Qualifikationen und Fähigkeiten