ALDI SUISSE AG

Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

📍 9536 Schwarzenbach SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

PrĂŒfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung und KlĂ€rung von Kreditorenkonten, Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsanfragen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.

Team / Beschreibung

Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil

  • IT-affine Persönlichkeit, welche idealerweise SAP ARIBA und erste SAP-FI-Kenntnisse besitzt sowie gerne und versiert mit MS-Office, insbesondere Excel, arbeitet

  • SelbstĂ€ndige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise

  • Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schĂ€tzt