Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Projektleitung für nationale Sponsoring-Engagements von ALDI SUISSE, Konzeption, Planung und Umsetzung von Events und Sponsoring-Auftritten vor Ort, inkl. Karriere-Messen (Employer Branding), Koordination kommunikativer Begleitmassnahmen, Überwachung des Projekt- und Jahresbudgets, Dokumentation, Erfolgskontrolle und Reporting der durchgeführten Projekte, Unterstützung und Stellvertretung bei weiteren internen und externen Projekten, Koordination mit internen Stellen und externen Partnern, Verhandlungen mit externen Partnern, Allgemeine administrative Arbeiten
ALDI SUISSE
Fachhochschulabschluss und/oder Weiterbildung in Sponsoring/Event-Management/Marketing
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Event- und/oder Sponsoringbereich
Ausgesprochenes Flair für organisatorische und planerische Tätigkeiten
Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Sprachgewandt in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
Hohe Verlässlichkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Affinität zu den Themen Sport, Musikfestivals und/oder Detailhandel sind ein Plus
Bereitschaft für Wochenend- und Abendeinsätze bei Events
Führerschein Kategorie B