Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Marktanalysen, Datenaufbereitung und -analyse, Preisstrategie, Schnittstellenfunktion, Berichterstattung, Projektmitarbeit
ALDI SUISSE
Abgeschlossenes Studium oder mind. im 4. Semester Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einem verwandten Bereich
Erste Erfahrungen in der Preisgestaltung oder in einer analytischen Rolle
Hohe Sozial- und Methodenkompetenz
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Exzellente MS-Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint, Access)
Fortgeschrittene Kenntnisse in der Verwendung von Tools wie Tableau und SQL-Studio
Kenntnisse und Erfahrungen in SAP und QlikView von Vorteil
Ausgeprägtes Verständnis vom strategischen Warengeschäft und analytisches Denkvermögen