ALDI SUISSE AG

Pricing / Data Analyst Corporate Buying

📍 9536 Schwarzenbach SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Marktanalysen, Datenaufbereitung und -analyse, Preisstrategie, Schnittstellenfunktion, Berichterstattung, Projektmitarbeit

Team / Beschreibung

ALDI SUISSE

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium oder mind. im 4. Semester Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einem verwandten Bereich

  • Erste Erfahrungen in der Preisgestaltung oder in einer analytischen Rolle

  • Hohe Sozial- und Methodenkompetenz

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse

  • Exzellente MS-Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint, Access)

  • Fortgeschrittene Kenntnisse in der Verwendung von Tools wie Tableau und SQL-Studio

  • Kenntnisse und Erfahrungen in SAP und QlikView von Vorteil

  • Ausgeprägtes Verständnis vom strategischen Warengeschäft und analytisches Denkvermögen