Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Verantwortung und Steuerung der Produktdatenpflege auf unseren digitalen Plattformen, UnterstĂŒtzung beim Auf- und Ausbau der Produktdatenpflege, Kontinuierliche Kontrolle der Einhaltung von Datenpflege-Standards ĂŒber verschiedene Systeme hinweg, Erstellung von Marketingnamen sowie Produktbeschreibungen der Produkte des ALDI SUISSE Sortiments, Koordinierung zwischen den Abteilungen Marketing, Einkauf, IT (lĂ€nderintern & lĂ€nderĂŒbergreifend), Koordination externer Partner & Agenturen
ALDI SUISSE
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung o.À.
Erfahrung im Umgang mit MDM/PIM Systemen, idealerweise Informatica MDM von Vorteil
SelbststÀndige, strukturierte und sorgfÀltige Arbeitsweise
Engagierte und flexible Persönlichkeit die Freude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit im Team hat
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel