Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Mitverantwortlich für die Planung, Realisierung und Weiterentwicklung des Sponsorings und Event-Marketings. Marketing-Projektleitung im Bereich Events und Sponsoring mit Fokus auf den Bereich Sport (z.B. Kooperation mit der Schweizer Sporthilfe), aber auch Festivals, etc. Kommunikative und kreative Begleitung und Beratung des Event- und Sponsoring Teams. Konzeptionelle Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Sponsoring-Aktivitäten und Eventauftritten inkl. Inhalt, in enger Zusammenarbeit mit dem Communications-Team. Planung und Realisierung der Content-Produktion, Storytelling, Shootings und Koordination mit dem Communications-Team. Überarbeitung von Projektunterlagen, Erstellen von Projektdokumentationen und Reportings. Kostenerfassung, Mitverantwortung für das Einhalten des Budgets
ALDI SUISSE
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing & Kommunikation und/oder Event & Sponsoring
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten als Projektmanager
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Hands-on-Mentalität
gute Präsentationsfähigkeiten
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift)
Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Effiziente selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS Office Kenntnisse