Sachbearbeiter/-in Filialbuchhaltung

📍 9536 Schwarzenbach SG

Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die tĂ€gliche Abstimmung der Geldentsorgungen aus unseren Filialen (Bargeldbewegungen, Einzahlungen etc.), ÜberprĂŒfung und Zuordnung von Kartenzahlungen (Kreditkarten, Debitkarten, kontaktloses Bezahlen), KlĂ€rung von Zahlungsdifferenzen zwischen Kassensystem und Buchhaltung, Kommunikation mit Zahlungsdienstleistern und Geldentsorger, DurchfĂŒhrung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Bereich Filialbuchhaltung, UnterstĂŒtzung bei internen und externen Audits im Zusammenhang mit Zahlungsprozessen, Enge Zusammenarbeit mit den Filialen im Zusammenhang mit der Verbuchung von Kleinbelegen.

Team / Beschreibung

Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten