Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Erstellen von Briefings/Story Boards und Produktion der Assets für Social Media Plattformen, Eruieren neuer Trends im Bereich Social Media, Produzieren von marken- und zielgruppengerechtem Content, Kreative Entwicklung und (Redaktions-)Planung von Social-Media-Inhalten, Konzipierung der Social-Media-Strategie, Anlegen von Reports der monatlichen Social-Media-KPIs, Schnittstelle zu Agenturen und internen Abteilungen, Moderation/Dialog der Social-Media-Kanäle, Umsetzung von Social-Media-Marketing-Projekten, Wettbewerben und weiteres
ALDI SUISSE
Relevante Berufserfahrung im Social-Media-Marketing, Erfahrung mit Sprinklr von Vorteil
Erfahrung in Community Management
Kreativität und Storytelling-Fähigkeiten
Hohes Organisationsgeschick
Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Proaktive Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sozialkompetenz
Sehr gute und stilsichere Schreibweise in Deutsch (Muttersprache)
Rasche Auffassungsgabe
Routinierter Umgang in Marketing-Analytics und Reporting