Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Du unterstützt den Leiter Administration und Country Coordinator Buying in verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen, Koordinationsaufgaben / Datenmanagement, Administration.
ALDI SUISSE
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikationsstärke
Souveränes Auftreten
Ausserordentliche Leistungsbereitschaft
Eigeninitiative
Engagement
Flexibilität
Persönliche Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Empathie
Sehr gute Deutschkenntnisse
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Fundierte IT-Kenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse