Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Verwaltung, Koordinierung und Ăberwachung von internen sowie externen Terminen, AnlĂ€ssen und GeschĂ€ftsreisen. Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -AgendafĂŒhrung sowie Kontaktperson fĂŒr die externen Ansprechpartner. UnterstĂŒtzung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der GeschĂ€ftsleitung. Erstellung und Vorbereitung von Protokollen, Reports und PrĂ€sentationen. Ăbernehme allgemeiner internen Aufgaben und die Stellvertretung im Team. Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten.
ALDI SUISSE
KaufmÀnnische Berufsbildung
Weiterbildung mit eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in
Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
Sehr gute analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
KommunikationsstÀrke
SouverÀnes Auftreten
Ausserordentliche Leistungsbereitschaft
Eigeninitiative
Engagement
FlexibilitÀt
Persönliche Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Empathie
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch fliessend (C1/B2)
Weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse