ALDI SUISSE AG

Personal Assistant Managing Director

📍 9536 Schwarzenbach SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung, Koordinierung und Überwachung von internen sowie externen Terminen, AnlĂ€ssen und GeschĂ€ftsreisen. Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -AgendafĂŒhrung sowie Kontaktperson fĂŒr die externen Ansprechpartner. UnterstĂŒtzung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der GeschĂ€ftsleitung. Erstellung und Vorbereitung von Protokollen, Reports und PrĂ€sentationen. Übernehme allgemeiner internen Aufgaben und die Stellvertretung im Team. Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten.

Team / Beschreibung

ALDI SUISSE

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Berufsbildung

  • Weiterbildung mit eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in

  • Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

  • Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement

  • Sehr gute analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten

  • KommunikationsstĂ€rke

  • SouverĂ€nes Auftreten

  • Ausserordentliche Leistungsbereitschaft

  • Eigeninitiative

  • Engagement

  • FlexibilitĂ€t

  • Persönliche Belastbarkeit

  • Durchsetzungsvermögen

  • Empathie

  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch fliessend (C1/B2)

  • Weitere Sprachen von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse