Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Beobachtung des Marktumfelds und strukturierte Aufbereitung, Analysen im Bereich Marktforschung und Ableitung von Empfehlungen, Erstellung von Auswertungen und Management-Präsentationen, Intensive Zusammenarbeit mit externen Partnern und der Buying-Abteilung, Reporting/Controlling-Tätigkeiten mit Schwerpunkt Buying, Verknüpfung der Analysen im Bereich Marktforschung mit dem internen Reporting
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Abgeschlossenes Studium oder mind. im 4. Semester Bachelor-Studium Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
idealerweise Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung
Exzellente MS-Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint Access)
Fähigkeit, komplexe Daten in klare, handlungsorientierte Empfehlungen zu übersetzen
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Hohe Sozial- und Methodenkompetenz
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse