Manager Buying

Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenverantwortliche Führung des Warenbereichs und gezielte Unterstützung des Category Managers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung, Lieferantengespräche etc.) Fachliche Führung von ca. 3-5 Mitarbeitenden Durchführung von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility etc.) Leitung und Unterstützung von komplexen nationalen und internationalen Projekten, welche zu einem modernen und agilen Produktmanagement beitragen Durchführung und Begleitung von Change- und Organisationsentwicklungs-Projekten

Team / Beschreibung

Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Qualifikationen und Fähigkeiten