Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Eigenverantwortliche Führung des Warenbereichs und gezielte Unterstützung des Category Managers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung, Lieferantengespräche etc.) Fachliche Führung von ca. 3-5 Mitarbeitenden Durchführung von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility etc.) Leitung und Unterstützung von komplexen nationalen und internationalen Projekten, welche zu einem modernen und agilen Produktmanagement beitragen Durchführung und Begleitung von Change- und Organisationsentwicklungs-Projekten
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Fokus auf den Einkauf bzw. äquivalente Ausbildung im Detailhandel, ab Stufe eidg. Fachausweis (Einkaufsfachleute)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP
Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Handel, optimalerweise mit Erfahrung im Einkauf
Führungsstarke, pragmatische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten