Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Leitung eines mehrköpfigen Teams, dass Dich zentral in Bau- und Expansionsadministration unterstützt. Suche und Betreuung neuer Filialobjekte, von der Planung bis zur Realisierung und Bauendabnahme im zugeteilten Expansionsgebiet (Ost/West). Analyse und Aufbereitung von Standorten. Grobplanungen, Klärung baurechtlicher Fragen. Kontaktaufnahme zu Grundeigentümern und Vermietern. Führen von Vertragsverhandlungen. Kontrolle und Koordination der einzelnen Bauphasen als Bauherrenvertreter. Ansprechpartner für Behören, Architekten und Handwerker. Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Filialnetzes. Kontrolle und Einhaltung der internen Kosten- und Budgetvorgaben.
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit relevanter Berufserfahrung in den Bereichen Immobilienbewirtschaftung, Architektur oder Raumplanung
Hohes Mass an Mobilität, Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Organisations- und Koordinationstalent
Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
Kommunikationsstärke mit zielgruppengerechter Ansprache sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung im Umgang mit verschiedenen internen und externen Akteuren
Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch und Italienisch von grossem Vorteil