Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.), Planung und Durchführung von Verkostungen (Sensorik, Produktbeurteilung), Prüfung und Beurteilung der Qualität von Roh-/Halbfertigprodukten und Angebotsvergleich, Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility, etc.), Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten, Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Lebensmittelbereich (z.B. Koch/Köchin EFZ, Bäcker/in-Konditor/in-Confiseur/in EFZ etc.), Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung in Zubereitung/Veredelung von Lebensmitteln von Vorteil
Teamfähige, belastbare und positive Persönlichkeit mit einer proaktiven zuverlässigen Arbeitsweise und sehr guter Selbstorganisation
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel von Vorteil
Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift)
Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch und/oder Italienisch) von Vorteil