Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Unterstützung bei der strategischen Planung des Produktportfolios sowie beim aktiven Management der Produkte/Systeme im Lebenszyklus, Mithilfe bei Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen sowie beim Planen und Ableiten von operativen und strategischen Maßnahmen, Sicherstellen von aktuellen Produktinformationen für interne/externe Partner (Newsletter, Produkt-/Systemschulungen usw.) in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager, Pflege der Produkte des Bereichs Beschläge inklusive des Artikelstamms, Unterstützung bei der Bearbeitung von Produktreklamationen
Jansen ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz, das Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie entwickelt, fertigt und vertreibt. Das Unternehmen hat rund 600 Mitarbeitende und ist Weltmarktführer bei den Stahlsystemen.
Technische Grundausbildung vorzugsweise in der metallverarbeitenden Branche mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb auf Stufe HF/FH
Oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb auf Stufe HF/FH mit hohem technischem Flair
Überzeugungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
weitere Fremdsprachen von Vorteil