Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Verantwortung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Monats- und Jahresmeldungen an Versicherungen und Ämter, Sicherstellung der Administration über den gesamten Personalprozess, Lösungsorientierter Ansprechpartner für alle Mitarbeitende in administrativen Belangen, Verantwortung der Zeitwirtschaft inkl. Absenzen, Aufbereitung von Auswertungen aus modernen HRM Tools, Mitarbeit in HR Projekten
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie.
Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources (HR Sachbearbeitung wird vorausgesetzt, mit Vorteil eidg. Fachausweis)
Solide Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion inkl. Payroll
Erfahrung mit ERP und/oder HRM Software (Dynamics D365 und REXX von Vorteil)
Dynamisch positive Teamplayermentalität
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit starkem Kundenfokus