Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Mithilfe in der strategischen Planung des Produktportfolios zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen gegenüber Konkurrenzprodukten, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen inkl. planen und ableiten von operativen und strategischen Maßnahmen, Ansprechpartner für jegliche Fragen in Bezug auf Zulassungen der zugewiesen Produkte (intern und extern), Teilnahme an Messen und Events sowie Durchführung von Produktpräsentationen und Verbriebs-Schulungen, Absatzcontrolling und Preiskalkulation von Produkten, Aktualisierung von Produktinformationen in unterschiedlichen Systemen (z.B. PLM, ERP)
Jansen ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz, das Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie entwickelt, fertigt und vertreibt. Das Unternehmen hat rund 600 Mitarbeitende und legt Wert auf eine motivierte Teamkultur.
Technische Grundausbildung vorzugsweise in der metallverarbeitenden Branche mit entsprechender Weiterbildung
Studium im Bereich Ingenieurwesen mit grossem Interesse am Thema Brandschutz und Zulassungsmanagement
jahrelange Erfahrung im Bereich Fenster, Türen und Fassadensysteme mit Aufgaben im Marketing / Vertrieb
Überzeugungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungssicheres Deutsch
Verhandlungssicheres Englisch
weitere Fremdsprachen von Vorteil