Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Verantwortung für die termingerechte Erstellung der zielgruppengerechten Produktkataloge und Anleitungen, Übersetzungsmanagement, Erstellen von Dokumentationen, Sicherstellung rechtlicher und normativer Anforderungen, Unterstützung von Produktmanagern, Entwicklern und Trainern
Jansen AG ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz, das Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für die Bauindustrie entwickelt, fertigt und vertreibt. Das Unternehmen hat rund 600 Mitarbeitende und legt Wert auf eine Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen.
Erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum Technischen Redakteur oder vergleichbar respektive Ausbildung für Quereinsteiger wäre möglich
Selbstständige und zielgruppenorientierte Arbeitsweise und qualitäts- und serviceorientiertes, aber auch abstraktes Denken
Mehrere Aufgaben parallel zu betreuen gehört zum täglichen Arbeitsleben
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office, PLM, Illustrator, Acrobat Vollversion und Redaktionssystemen (SCHEMA ST4)
Sicherer Umgang mit XML, Verständnis für HTML5 von Vorteil