Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jaisli-Xamax AG
Detailbearbeitung von Offert-Vorspanne und Vertragsbedingungen, Korrespondenz, Tabellen und Listen erstellen, Präsentationen gestalten, Kunden und Auftraggeber erfassen, Bewerbungsliste führen, Unterschriften einholen, Lernende unterstützen, Dokumente ablegen und ordnen
Spannende, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien, modernen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitsmodellen, Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung, 40-Stunden-Woche und Home-Office Möglichkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Offene und belastbare Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
Technisches Verständnis von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse