Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ivers-Lee AG
Betreuung der Kunden in allen operativen Belangen und insbesonders von der Planung ĂŒber die Bestellung bis zur Verrechnung. Sicherstellung der Kundenzufriedenzeit durch eine effiziente Abwicklung sowie Koordination der KundenauftrĂ€ge und -projekte. Erarbeitung der Umsatzplanung und Forecasts in Zusammenarbeit mit dem Kunden und Koordination mit internen Abteilungen. Aktualisierung der Stammdaten und Spezifikationen den bestehenden Produkten und Materialien. Fachliche UnterstĂŒtzung der Customer Service-Mitarbeitenden. Teilnahme an interdisziplinĂ€ren oder ĂŒbergreifenden Koordinationssitzungen/-Austausch mit Verkauf, Business Development und/oder anderen Bereichen. Direkter Kontakt mit den Kunden.
Ivers-Lee steht im Dienste der Healthcare-Industrie und hat sich in ĂŒber 75 Jahren als qualitĂ€tsbewusster, vertrauenswĂŒrdiger und innovativer Verpackungspartner einen hervorragenden Namen im Bereich kompletter Verpackungslösungen fĂŒr die pharmazeutische und kosmetische Industrie, sowie auf dem Spezialgebiet der klinischen PrĂŒfmuster aufgebaut.
kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung als Key Account Manager
Erfahrungen im Pharma-, Export- und im Customer Service-Bereich von Vorteil
organisatorische und analytische FĂ€higkeiten
vernetztes Denken
selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
gute Informatikkenntnisse der gesamten Office Palette