Project Manager Customer Logistics Solutions
📍 8212 Neuhausen am Rheinfall
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung anspruchsvoller Projekte zur Ermittlung der Kundenbedürfnisse entlang der End-2-End-Kette, Entwicklung nachhaltiger Lösungen, Aufbau von Partnerschaften, Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Planung, Realisierung und Optimierung von Prozessen in der Supply Chain
Team / Beschreibung
Das Unternehmen ist ein stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte im Gesundheitssektor. Es hat die Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften positiv zu beeinflussen und legt Wert auf eine unterstützende und offene Arbeitsatmosphäre.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich Kundenberatung, Prozessoptimierung, Supply Chain oder vergleichbar
Erfahrung mit SAP R/3 und MS-Office
Verkäuferisches Flair und Entscheidungsfähigkeit
Projektmanagement-Skills
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz