IVF HARTMANN AG

Project Manager Customer Logistics Solutions

📍 8212 Neuhausen am Rheinfall

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IVF HARTMANN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung anspruchsvoller Projekte zur Ermittlung der Kundenbedürfnisse entlang der End-2-End-Kette, Entwicklung nachhaltiger Lösungen, Aufbau von Partnerschaften, Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Planung, Realisierung und Optimierung von Prozessen in der Supply Chain

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist ein stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte im Gesundheitssektor. Es hat die Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften positiv zu beeinflussen und legt Wert auf eine unterstützende und offene Arbeitsatmosphäre.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung, Prozessoptimierung, Supply Chain oder vergleichbar

  • Erfahrung mit SAP R/3 und MS-Office

  • Verkäuferisches Flair und Entscheidungsfähigkeit

  • Projektmanagement-Skills

  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz