Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IVF HARTMANN AG
Als Project Manager Logistics and Processes bist du verantwortlich für die Analyse, Optimierung und Umsetzung von Massnahmen zur Effizienzsteigerung in der Logistik und Supply Chain. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, planst, optimierst und realisierst Materialflussprozesse im SAP-Umfeld und setzt interdisziplinäre Projekte erfolgreich um. Darüber hinaus bist du für die Erstellung und Auswertung relevanter Kennzahlen und Statistiken sowie für die Prozessdokumentation verantwortlich. Ein wichtiger Bestandteil deiner Tätigkeit ist auch das Vorantreiben der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, um zukunftsorientierte Lösungen zu implementieren.
Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte und der Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften nachhaltig positiv zu beeinflussen. Gerne per Du über alle Hierarchieebenen hinweg in einer unterstützenden und offenen Atmosphäre gemäss unserem Motto: Stronger Teams. Better Care.
Studium in Logistik bzw. Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung
mindestes 2-jähriger, praxisrelevanter Berufserfahrung
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Erfahrung in der Prozessanalyse und -planung von Vorteil
Affinität für funktionsübergreifende Tätigkeiten entlang der Supply-Chain
Interesse an IT- und Digitalisierungsthemen
Hohes Mass an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Eigeninitiative
Dienstleistungsorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse