Itten+Brechbühl AG
Assistenz Projekt-/Bauadministration
📍 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vorbereitung von Submissionen & Auftragsbestätigungen, Erstellen von Werkverträgen & Unternehmer-Schlussrechnungen, Bewirtschaftung der Planerverträge, Erstellen & Erstkontrolle der Honorarrechnungen, Baubuchhaltung, Administrative Unterstützung von Bau- und Projektleiter:innen
Team / Beschreibung
Itten+Brechbühl AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Bauzeichner:in mit kaufmännischer Weiterbildung
Idealerweise Branchenerfahrung
Freude an Kundenkontakt
Zielorientierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
Sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (Messerli Bauadministration, MS-Office, Projektplattformen etc.)