Itten+Brechbühl AG

Assistenz Projekt-/Bauadministration

📍 3013 Bern

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itten+Brechbühl AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vorbereitung von Submissionen & Auftragsbestätigungen, Erstellen von Werkverträgen & Unternehmer-Schlussrechnungen, Bewirtschaftung der Planerverträge, Erstellen & Erstkontrolle der Honorarrechnungen, Baubuchhaltung, Administrative Unterstützung von Bau- und Projektleiter:innen

Team / Beschreibung

Itten+Brechbühl AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Bauzeichner:in mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Idealerweise Branchenerfahrung

  • Freude an Kundenkontakt

  • Zielorientierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick

  • Sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten

  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Gute IT-Kenntnisse (Messerli Bauadministration, MS-Office, Projektplattformen etc.)