Key Account Manager/-in
đ 8957 Spreitenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtheitliche Kundenbetreuung von wenigen Key Accounts, Kundenbeziehungen aufbauen & pflegen, Kunden beraten & entwickeln, Kundenzufriedenheit sicherstellen, GeschĂ€ftsmöglichkeiten entwickeln, Angebote erstellen / kontrollieren / ĂŒberwachen, Preiskalkulationen, NĂ€he & Austausch mit Hersteller pflegen
Team / Beschreibung
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir fĂŒr unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration ĂŒber Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die ProduktivitĂ€t, die ZuverlĂ€ssigkeit und die VerfĂŒgbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische / Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
MehrjÀhrige Erfahrung in Betreuung von Enterprise-Accounts
Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP
Erfahrungen in der IT Branche
AusgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten und starkes Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft die 'Extra-Meile' zu gehen
FlexibilitÀt, Teamplayer
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bestehendes Netzwerk im Raum Basel