Itris AG
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itris AG
Auftragsbearbeitung von A bis Z (Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen, etc.), organisatorische und administrative UnterstĂŒtzung der Verkaufsabteilung, Offerten erstellen und Angebote bei den Lieferanten einholen, UnterstĂŒtzung der Account Manager bei Ausschreibungen, Deal Registrierungen bei den Herstellern.
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir fĂŒr unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration ĂŒber Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die ProduktivitĂ€t, die ZuverlĂ€ssigkeit und die VerfĂŒgbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (oder Àhnlich / vergleichbar)
Erfahrung mit ERP-Systemen (Navision / Dynamics 365 BC von Vorteil)
Berufserfahrung im Back Office
Interesse fĂŒr IT Produkte und technisches Flair
Du bist eine engagierte und selbstÀndige Persönlichkeit
Du bist dynamisch, flexibel und ein Digital Native
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse