Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber iTrust AG
Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehst unseren Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support zur Verfügung. Du unterstützt unsere Platform Engineers bei ihren täglichen Arbeiten für unsere KMU-Kunden und alle unsere Mitarbeitenden bei internen technischen Anliegen. Du hilfst bei Betriebs- und Wartungsarbeiten mit. Du leitest komplexe technische und coaching-spezifische Anfragen an unsere Platform Engineers und Coaching-Experten weiter. Du überwachst das Monitoring und die Datensicherungen und setzt dich mit modernsten Technologien auseinander (Fokus auf Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam). Du berätst KMU-Kunden rund um das Thema «digital erfolgreicher arbeiten». Du nimmst bei Bedarf Supporteinsätze bei Kunden vor Ort wahr.
Die iTrust ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie raschen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und regelmäßige Teamevents gehören ebenfalls zu unserer Kultur.
abgeschlossene Ausbildung (ICT Fachfrau/-mann, Informatiklehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung)
Berufserfahrung im Kundendienst/Help- oder Service Desk
Erfahrung in der Betreuung von Netzwerken
gute Kenntnisse über moderne Systemlösungen im Microsoft-Umfeld
selbstständig, prozesstreu und mit hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
kommunikativer Teamplayer
Probleme lösen
sehr gute Deutschkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
hohe Umsetzungskraft
Teamwork
Eigenverantwortung
eigene Ideen einbringen