iTrust AG

Recruiting & HR Specialist

📍 6330 Cham

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber iTrust AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du vertrittst als Fahnenträger:in unsere Firmenwerte und hilfst aktiv mit, unsere Firmenkultur zu pflegen. Du stellst einen reibungslosen Rekrutierungsprozess sicher und bist als erste Ansprechperson für das Management von Bewerber:innen, das Handling von Kandidat:innen sowie für die Durchführung der Interviews zuständig. Du entwickelst den HR-Bereich weiter und übernimmst die Projektverantwortung von HR-spezifischen Themen (Talent & Performance Management, Leadership Development, Compensation). Du arbeitest eng mit allen Führungskräften zusammen, um deren Personalanforderungen zu verstehen und diesen gerecht zu werden. Du koordinierst unsere HR-Partnerfirmen, entwickelst selbständig «Active Sourcing» Strategien und identifizierst, qualifizierst und sprichst die Talente direkt an, um unseren Teamzuwachs voranzubringen. Du wirst von einem kleinen HR-Team unterstützt, welches dir in administrativen Belangen zur Seite steht und eine reibungslose Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnadministration sicherstellt.

Team / Beschreibung

Die iTrust ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie raschen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und regelmässige Teamevents gehören ebenfalls zu unserer Kultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • HR-Ausbildung (Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder alternativ über einen Hochschulabschluss.

  • Fundierte Erfahrung in der Rekrutierung in einem Dienstleistungs-KMU.

  • Kenntnisse in der Welt der Infrastruktur-/Platform- und Applikations-Engineers.

  • Hohe Eigeninitiative.

  • Macher-Typ, der beharrlich und lösungsorientiert Aufgaben und Projekte vorantreibt.

  • Ausgeprägte Empathie.

  • Offene, unternehmerische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit.

  • Effiziente und effektive Arbeitsweise.

  • Hohe IT-Affinität.

  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.