Consultant/-in & Account Manager/-in

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber iTrust AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Netzwerk & Business Development: Du kennst dich in der KMU-Welt aus und hast ein starkes C-Level-Netzwerk. Du identifizierst neue Gescha¨ftsmo¨glichkeiten, entwickelst unsere Kundenbasis weiter und tra¨gst aktiv zum Umsatzwachstum bei. Strategische Beratung & digitale Lo¨sungen: Du unterstu¨tzt Unternehmen mit einem lo¨sungsorientierten Ansatz, entwickelst digitale Strategien und setzt diese gemeinsam mit deinen Kunden um. Dabei analysierst du ihre Bedu¨rfnisse, evaluierst Herausforderungen und erarbeitest innovative, passgenaue Lo¨sungen zur digitalen Transformation. Technologie & Innovation: Du nutzt dein Wissen u¨ber Microsoft-Technologien (M365, Azure, Power Platform, Copilot), um Unternehmen weiterzubringen. Beziehungsmanagement: Du erweiterst unseren Kundenstamm, baust mit deiner hohen Sozialkompetenz enge Kundenbeziehungen auf, pflegst diese kontinuierlich und sicherst eine langfristige Zusammenarbeit.

Team / Beschreibung

Wir sind iTrust, ein Team, das KMU auf das na¨chste digitale Level bringt. Wir stehen fu¨r moderne IT-Lo¨sungen, innovative Projekte und eine Kultur, in der Offenheit, Vertrauen und Teamspirit ta¨glich gelebt werden. Hier za¨hlt das beste Argument. Du kannst dich aktiv einbringen und mitgestalten. Unser Altersdurchschnitt? 30. Unsere Mentalita¨t? Dynamisch, hands-on und professionell. Wir fo¨rdern eine Kultur, in der Fehler als Teil des Lernprozesses akzeptiert werden – nur so erreichen wir gemeinsam als Team unsere ambitionierten Ziele.

Qualifikationen und Fähigkeiten