IT Recruitment GmbH

SW-Testmanager/-in

📍 8134 Adliswil

Eins von 240 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IT Recruitment GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Pflege eines Kundenmandats mit 3 Standorte im Raum Thurgau inkl. Profit & Loss Verantwortung. Kundenseitige Ansprechpartner*in für Fragen auf taktischer Ebene. Sicherstellung, Überprüfung und Optimierung der operativen Arbeitsprozesse sowie Sicherstellung des Service Levels durch regelmässige Qualitätskontrollen. Zielgerichtete Organisation des Grundauftrags, Verwaltung von Zusatzaufträgen sowie Gewährleistung der Datenpflege im CAFM-System. Führung von 3 direkt unterstellten Mitarbeitenden sowie Gesamtverantwortung von rund 150 Mitarbeitenden. Selbständige Rekrutierung von Reinigungspersonal. Sicherstellung sowie Durchführung von Instruktionen und Schulungen von Mitarbeitenden gemäss internem Schulungskonzept. Verwaltung von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen sowie die damit verbundene Lagerbewirtschaftung. Mitwirkung in Santé-internen Entwicklungs- und Digitalisierungsprojekten. Aktive Mitgestaltung der regionalen Weiterentwicklung mit Fokus auf Sales und Marktausbau. Diverse administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Abteilung: Facility Services Management

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung, von Vorteil im Bereich Reinigung

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Bereichsleiterin Hotellerie/Hauswirtschaft oder gleichwertiger Abschluss

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie

  • Ausgewiesene Führungserfahrung und Hands-On-Mentalität

  • Menschliche, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination

  • Dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise mit dem nötigen Rundumblick

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • MS Office-Anwenderkenntnisse

  • Reisebereitschaft