Itech Consult AG
Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Langjährige Erfahrung in Projektmanagement insbesondere in nach HERMES abgewickelten Projekten im Bundesumfeld
Know-how und Erfahrungen im E-Gov Umfeld
Erfahrung als Testmanager von Vorteil
Erfahrung mit Beschaffungsverfahren des Bundes von Vorteil
Nachweisbare Erfahrung in der Gestaltung der Zusammenarbeit mit und das Management von externen Entwicklern und Betreibern (Lieferanten-Management)
Führung von Fachspezialisten
Teamfähigkeit
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Konfliktlösungsfähigkeit
Beständigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld mit zahlreichen Stakeholdern
Verhandlungskompetenz
Erfahrung im Handling von komplexen, externen Projektteams
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Bewertung von Varianten (inkl. deren Wirtschaftlichkeit)
Vertiefte Kenntnisse in den Prozessen zur Vertragserstellung und zum Vertragscontrolling
Kenntnisse der Vorgaben der Stammorganisation an den Anwendungsbetrieb bezüglich Beschaffung, Finanzierung, Controlling und Sicherheit
Kenntnisse im Bereich Service Management (Organisation und Prozesse insbesondere Änderungs- und Release Management)
Kenntnisse im Bereich Service Management (Organisation und Prozesse wie Änderungs-, Release und Deployment Management)
Kenntnisse und Erfahrung im IT-Service Management-Umfeld (ITIL)
Kenntnisse und Erfahrung in agilen Methoden (Bspw. Scrum) von Vorteil