Itech Consult AG

Training Specialist

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung, dass das Personal von PTDS Kaiseraugst und der globalen PTDS Funktionen fu¨r ihre spezifischen Aufgaben und gema¨ss den Anforderungen der Aufsichtsbeho¨rden und den aktuellen Richtlinien (cGMP) angemessen geschult ist. Verantwortlich fu¨r PTDS-Training Concept und Training Compliance (GMP Training, Planung, Organisation, Durchfu¨hrung und Dokumentation). Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern um die Organisation und Verwaltung der Trainings zu unterstu¨tzen. Kontakt fu¨r verschiedene Businesspartner (bspw. IMP-Quality und den PTDS GMP Compliance Kontakten) als Learning Expert. Experte und Admin des internen Unternehmens Tools zur Verwaltung von Trainings und administrativen Belangen (Cornerstone). Pflegen von allgemeinen Lernpla¨nen fu¨r die verschiedenen Departments und Business Partner. Globale Reports erstellen und verwalten. Ausu¨bung und Leitung von Trainings fu¨r die Area Training SPOCs. Sie arbeiten mit PTD-Lernpartnern zusammen und kommunizieren Sie zuru¨ck zu PTDS. Deviation/Change Owner im eigenen Verantwortungsbereich (Compliance in Bezug auf Schulungen (z.B. fu¨r Audits/Inspektionen und fu¨r Multi-Site-Diskrepanzen / Untersuchungen). Beitrag zu kontinuierlichen Verbesserungsprojekten im Verantwortungsbereich.

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten fu¨r Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegru¨ndet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstu¨tzung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bachelor Abschluss in Business Administration, Life Sciences, Healthcare oder a¨hnliches

  • A¨quivalent entweder einen HF Abschluss in einem relevanten Gebiet oder einen Kaufma¨nnische Ausbildung

  • min. 5 Jahren Berufserfahrung in der Pharmaindustrie

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie, bevorzugt in einem GMP Compliance, GMP Documentation oder GMP Training Services Umfeld

  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer Matrixorganisation oder in einer a¨hnlichen Organisationsstruktur

  • Fundierte GMP Kenntnisse und Erfahrung

  • Experte in MS Office (Word, Excel, PP)

  • Cornerstone Kenntnisse sind ein plus

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Fliessende Englischkenntnisse

  • Erfahrung in Moderationsta¨tigkeiten von Vorteil