Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
• Assistent/in des Projektleiters sowie des Roche-Projekt-Managementteams • Vorbereitung und Organisation von Workshops sowie deren Nachbereitung, Protokollführung • Agenda Führung und Terminkoordination/-organisation • Organisation von Reisen und Erstellung von Spesenabrechungen • Unterstützung bei der Organisation von Projekt-Events (Social Events, Workshops) • Organisation und Verwaltung der für das Projekt benötigten Infrastruktur und Arbeitsmittel • Bestellwesen (Büromaterial, IT-Material, Mineralwasser, Kaffee etc.) • Besucheranmeldungen & Badge Verwaltung für Projektbeteiligte • Verwalten der Projektbeteiligtenliste und Erstellen von Einladungsverteiler • Sitzungszimmerreservationen und Bestellung von Catering • Terminverfolgung und Einholen von Unterschriften für Projektdokumente • Ablage und Archivierung von Projektdokumenten • Zusammenarbeit mit den Assistenzen von Generalplaner und Architekt
ITech Consult
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
1-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
Offenheit und Lernbereitschaft für projektinterne IT-Programme
Gut planen und organisieren können
Flexibel, einsatzbereit und belastbar
Umgängliche und freundliche Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch Kenntnisse
Kenntnisse oder schnelle Lernbereitschaft für Roche interne IT-Programme (Google Applikationen, Gmail, GoogleKalender etc.)
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Projektsteuerungstools wie Miroboard, Trello)