Itech Consult AG

ICT Support Specialist

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des Betriebs inkl. Incident-Management und Gruppen-Mailboxen, 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Kundenbetreuung im Bereich Workplace & Printing, Mitarbeit bei IMAC-D-Prozessen und im Geräte-Lifecycle (Install, Move, Add, Change, Dispose), Fehleranalyse bei Workplace-Problemen (z. B. BSOD, Treiber, Firmware), Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Unterstützung des Engineering-Teams

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Fachleuten gegründet und wissen daher, wie wichtig professionelle Unterstützung bei der Suche nach und der Arbeit an Projekten ist

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im IT-Support (2nd/3rd Level), vorzugsweise im Workplace-/Endgeräteumfeld

  • Kenntnisse in Fehleranalyse (Treiber, Firmware, Hardware, Windows BSOD)

  • Erfahrung mit IMAC-D-Prozessen und Lifecycle-Management

  • Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kenntnisse im Printing-Umfeld

  • Erfahrung mit Dokumentations- und Ticket-Tools (z. B. ServiceNow, Jira, Confluence)

  • Englisch- und Französischkenntnisse

  • Erfahrung im Engineering-Support