Eins von 564 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Unterstützung in der finalen Projektphase mit Fokus auf Qualitätssicherung/Testing Planung, Durchführung und Koordination von Fach- und Abnahmetests Sicherstellung der Erfüllung der Projektanforderungen durch systematisches Testen Enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und externen Partnern Identifikation, Analyse und Dokumentation von Abweichungen Unterstützung bei der Lösungsfindung Optional: Mitarbeit in angrenzenden Business-Engineering-Themen
ITech Consult ist ein ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Fachleuten gegründet und wissen daher, wie wichtig professionelle Unterstützung bei der Suche nach und der Arbeit an Projekten ist
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Testing (idealerweise in komplexen IT- /Versicherungsprojekten)
Nachweisbare Erfahrung in der Durchführung und Koordination von Tests
Sehr sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit, Abweichungen klar zu analysieren und zu dokumentieren
Kommunikative, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität