Itech Consult AG

ICT-Supporter/-in Service Desk

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstu¨tzung des Fachleiters «Arbeitsplatz» und kann Auskunft u¨ber den Stand der Tickets geben. Tickets im Serviceware (ITSM Suite) voranalysieren und gegebenenfalls lo¨sen. Dispatchen der eingehenden Tickets, deren Priorisierung und qualifizierte Weiterleitung (auch Besprechung im Team).

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten fu¨r Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegru¨ndet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstu¨tzung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrja¨hrige Erfahrung in ICT-Support

  • Informatik / Wirtschaftsinformatik Ausbildung oder entsprechende relevante Berufserfahrung

  • Know How im Bereich Servicemanagement von Vorteil.

  • Analytisches und vernetztes Denken wird vorausgesetzt.

  • Erfahrungen auch im 2nd Level erwu¨nscht

  • Deutsch mind. C1