CRM Service Administrator

Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects). Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen. Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service. Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen. Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce. Teilnahme an internationalen Change Management Meetings. Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM. Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen. Stärkung der Service Backoffice Leistungen.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen CRM Service Administrator, der seine Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchte. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung von CRM-Systemen, um bestmögliche Serviceleistungen und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten