Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Sicherstellung des technischen Betriebs des MarTech-Stacks (Adobe Experience Cloud, Google Marketing Platform) im Rahmen von Run & Change. Implementierung, Optimierung und Weiterentwicklung von Tracking- und Targeting-Integrationen in digitalen Kanälen. Testing, Qualitätssicherung und Dokumentation aller Integrationen. Technische Anforderungsanalyse sowie Konzeption und Umsetzung neuer Tracking-Lösungen. Zusammenarbeit mit Entwicklern, Business Engineers und Applikationsteams zur nahtlosen Integration. Einbringen von Optimierungs- und Innovationsideen zur kontinuierlichen Verbesserung des MarTech-Stacks. Einhaltung von Best Practices im Bereich Softwareentwicklung und Tracking-Standards.
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Integration und Optimierung von Webtracking (Adobe Analytics, Google Marketing Platform von Vorteil).
DevOps-Mentalität und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
Deutsch; fliessend (Niveau C1 - C2)
Englisch; Gut
Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, TypeScript, HTML5, zusätzlich Java/Kotlin von Vorteil.