Itech Consult AG

Specialist Reception and Service Administration

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang, Kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen, DurchfĂŒhrung von Schulungen, Erstellung der Mitarbeiterausweise

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten fĂŒr den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. FĂŒr unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusĂ€tzlichen GebĂŒhren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor

  • 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Administration

  • Erfahrung im Kundenkontakt

  • freundliche, flexible sowie teamfĂ€hige und kundenorientierte Persönlichkeit

  • gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren

  • kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • weitere Sprachen von Vorteil

  • Kenntnisse mit Google Anwendungen

  • gewisse IT-AffinitĂ€t