Itech Consult AG

Specialist Reception and Service Administration

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang, Kompetente Betreuung der Telefonzentrale, Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen, DurchfĂŒhrung von Schulungen, Erstellung der Mitarbeiterausweise

Team / Beschreibung

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten fĂŒr den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. FĂŒr unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusĂ€tzlichen GebĂŒhren.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor

  • 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Administration

  • Erfahrung im Kundenkontakt

  • freundliche, flexible sowie teamfĂ€hige und kundenorientierte Persönlichkeit

  • gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren

  • kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • weitere Sprachen von Vorteil

  • Kenntnisse mit Google Anwendungen

  • gewisse IT-AffinitĂ€t