Eins von 499 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG
Run- & Change-Aufgaben in einem DevOps-Umfeld, Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur Anforderungsermittlung, Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen, Erstellung von Anforderungsspezifikationen, Stories, Features und GUI-Prototypen mit Fokus auf Qualität und Dokumentation, Erstellung von Analysen und Ausarbeitung von Lösungen sowie Definition und Durchführung von Testfällen, Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Fachspezialisten, externen Lieferanten, IT-Architektur und Entwickler:innen
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Bachelor- oder Master-Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder Informationstechnologie
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Engineering, bevorzugt mit UX-Kompetenzen und Product Owner-Erfahrung
Erfahrung in agilen Projekten (z. B. SCRUM, SAFe)
Erfahrung im Bankenumfeld, insbesondere digitales Onboarding und Multichannel-Management, von Vorteil
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe IT-Affinität
Dynamische und integrative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität
Überzeugende Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
Teamplayer:in mit Empathie, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
Deutsch; fliessend
Kenntnisse in Figma und Jira wünschenswert