Itech Consult AG

Customer Service Center Specialist

📍 6340 Baar

Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itech Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde). Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH). Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren). Versand von Ersatzgeräten. Fall Management inklusive globaler Eskalationen.

Team / Beschreibung

Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzt*innen in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. RDCH beschäftigt zirka 150 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in

  • mind. 2 Jahren Berufserfahrung

  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik

  • Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)

  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung

  • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen