Arbeitsagoge/-agogin
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und FĂŒhrung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, RegelmĂ€Ăiges FĂŒhren von GesprĂ€chen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, UnterstĂŒtzung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung
Team / Beschreibung
irides AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung EFZ
Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP
Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB
Kommunikative Kompetenzen und FĂ€higkeit zur Selbstreflexion
Sehr gute planerische und organisatorische FĂ€higkeiten
Belastbar, konfliktfÀhig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat