irides AG

Arbeitsagoge/-agogin

📍 4051 Basel

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber irides AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und FĂŒhrung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, RegelmĂ€ĂŸiges FĂŒhren von GesprĂ€chen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, UnterstĂŒtzung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung

Team / Beschreibung

irides AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung EFZ

  • Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP

  • Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB

  • Kommunikative Kompetenzen und FĂ€higkeit zur Selbstreflexion

  • Sehr gute planerische und organisatorische FĂ€higkeiten

  • Belastbar, konfliktfĂ€hig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat