irides AG

Arbeitsagoge/-agogin

📍 4051 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleiten, betreuen und koordinieren von administrativen Mitarbeitenden mit Betreuungsbedarf, Aufbau und FĂŒhrung eines Servicecenters Administration, Koordinieren und verwalten der administrativen Arbeiten, RegelmĂ€ĂŸiges FĂŒhren von GesprĂ€chen und Festlegen von Zielen, Fachliche Verantwortung der arbeitsagogischen Begleitprozesse, UnterstĂŒtzung der arbeitsagogischen Begleitpersonen im Bereich Verwaltung

Team / Beschreibung

irides AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung EFZ

  • Abgeschlossene agogische Zusatzausbildung BP/HFP

  • Berufserfahrung im kaufm. Bereich, sowie Erfahrung mit IBB

  • Kommunikative Kompetenzen und FĂ€higkeit zur Selbstreflexion

  • Sehr gute planerische und organisatorische FĂ€higkeiten

  • Belastbar, konfliktfĂ€hig, gutes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse mit IT-Zusatzausbildung oder ECDL-Zertifikat