Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG
Für einen Kunden suchen wir eine erfahrenen ICT-Supporter. Während diesem langfristigen Projekteinsatz unterstützen Sie die internen Anwender mit der Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem im M365 Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehört die Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software, die Durchführung von Ein- und Austrittsprozessen für Mitarbeiter, einschließlich der Einrichtung und Deaktivierung von Benutzerkonten und die Verwaltung und Pflege der Dateiablage.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration)
Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support
Erfahrung mit VMWare und Ticketingsystemen
Erfahrung in der Hardwarekonfiguration und -wartung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute M365 Kenntnisse
Linux Kenntnisse von Vorteil