IT-Support Service Desk
đ 8406 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson fĂŒr die internen Kunden und leisten UnterstĂŒtzung vor Ort oder mittels Remote Support. Sie erfassen und bearbeiten Incidents sowie allgemeine Benutzeranfragen via E-Mail oder Telefon. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme sowie deren Software. Die Beratung, Betreuung und Instruktion sowie auch die UnterstĂŒtzung von Anwendern bei auftretenden Problemen gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Pflege und Erstellung von Dokumentationen fĂŒr die Softwarelösungen. Sie helfen auch bei allgemeinen Projekten mit.
Team / Beschreibung
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Informatiklehre (Fachrichtung Betriebsinformatik/ICT Fachperson)
Berufserfahrung im Benutzersupport
Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil