IQ Plus AG

IT-Support Service Desk

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson fĂŒr die internen Kunden und leisten UnterstĂŒtzung vor Ort oder mittels Remote Support. Sie erfassen und bearbeiten Incidents sowie allgemeine Benutzeranfragen via E-Mail oder Telefon. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme sowie deren Software. Die Beratung, Betreuung und Instruktion sowie auch die UnterstĂŒtzung von Anwendern bei auftretenden Problemen gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Pflege und Erstellung von Dokumentationen fĂŒr die Softwarelösungen. Sie helfen auch bei allgemeinen Projekten mit.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Informatiklehre (Fachrichtung Betriebsinformatik/ICT Fachperson)

  • Berufserfahrung im Benutzersupport

  • Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil