IQ Plus AG

1st Level ICT-Supporter

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Dispatching aller beim Servicedesk eingehenden Anfragen, Erfassen und Klassifizieren aller notwendigen Informationen im Ticketsystem, Erteilen ICT-bezogener Auskünfte, Durchführen von Voranalysen im Zusammenhang mit Störungsmeldungen, Bereitstellen, Installieren und Betreuen von ICT-Infrastruktur, Verwalten der Benutzer-Accounts und Vergabe von Berechtigungen

Team / Beschreibung

Customer & Workplace Support Team

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, bzw. vergleichbare Kenntnisse

  • Erfahrung als ICT-Supporter

  • Erfahrung im Client Support

  • Erfahrung aus dem Gesundheitswesen von Vorteil

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit Smartphones und vorzugsweise Netzwerk Kenntnisse