IQ Plus AG

ICT System Administrator

📍 8406 Winterthur

Eins von 323 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IQ Plus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für den Unterhalt und Betreuung der Client-Arbeitsplätze, inkl. Störungsbehebung und Schulung der Endbenutzer sowie für den 1st Level Support und den 2nd Level Support zuständig. Betreiben und unterhalten der ICT- und Cloud Infrastrukturen, überwachen und dokumentieren, installieren und erstellen oder führen Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nach. Technische Kontaktperson für externe ICT-Dienstleister und Unterstützung bei der Umsetzung von ICT Projekten.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden in der Region Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in 1st und 2nd Level Support für Windows Systeme und Peripherie

  • Erfahrung mit VMWare

  • Erfahrung mit Windows Server

  • Erfahrung mit MSSQL

  • Erfahrung mit M365

  • Erfahrung mit Netzwerktechnik

  • Erfahrung mit VoIP

  • Bereitschaft vor Ort zu arbeiten

  • Deutsch C1

  • Englisch B1